Website SEO Relaunch - Steigere deine Sichtbarkeit und generiere mehr Leads

Als kleines oder mittelständisches Unternehmen ist es wichtig, dass deine Website gut sichtbar ist und leicht von potenziellen Kunden gefunden werden kann. Ein SEO-Relaunch kann genau das bewirken. Ein SEO-Relaunch beinhaltet die Überprüfung und Aktualisierung deiner bestehenden SEO-Strategie, um sicherzustellen, dass sie den aktuellsten Standards entspricht und deine Website in den Suchmaschinenergebnissen besser gefunden wird.
Kontaktformular Hero
ahrefs logo
screaming-frog-seo

Warum ein SEO-Relaunch für deine Website unerlässlich ist?

Eine veraltete SEO-Strategie kann negative Auswirkungen auf die Performance deiner Website haben. Suchmaschinen wie Google ändern ständig ihre Algorithmen und wenn deine Website nicht den aktuellen Standards entspricht, kann dies dazu führen, dass sie in den Suchergebnissen weiter unten erscheint.

Ein SEO-Relaunch kann dazu beitragen, dass deine Website für relevante Keywords besser gefunden wird und somit mehr Traffic generiert. Auch die Lead-Generierung kann durch einen erfolgreichen SEO-Relaunch gesteigert werden.

Meine Ansätze für einen erfolgreichen SEO-Relaunch

Ich habe langjährige Erfahrung in der Optimierung von Websites für Suchmaschinen. Ich beginne mit einer gründlichen Analyse deiner bestehenden Website, um festzustellen, wo Verbesserungspotential besteht. Anschließend konzentriere ich mich auf drei Schwerpunkte: 

  • technische Optimierung
  • Content-Optimierung und 
  • Off-Page-Optimierung.

Technische SEO

Die technische Optimierung beinhaltet die Überprüfung der Website-Struktur und -Code, um sicherzustellen, dass sie den aktuellen Standards entspricht und schnell geladen wird.
Ich optimiere auch die Navigation und interne Verlinkung, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.

Content-Optimierung

Die Content-Optimierung beinhaltet die Durchführung von Keyword-Recherchen, um die relevantesten Keywords für deine Branche zu identifizieren. Anschließend optimiere ich deine bestehenden Inhalte und erstelle neue, hochwertige Inhalte, um sicherzustellen, dass deine Website für diese Keywords gut gefunden wird.

Off-Page-Optimierung

Die Off-Page-Optimierung beinhaltet den Aufbau von qualitativ hochwertigen Backlinks von anderen relevanten Websites, um die Glaubwürdigkeit und Autorität deiner Website zu erhöhen.
Ich arbeite eng mit dir zusammen, um sicherzustellen, dass die Backlinks natürlich und von hoher Qualität sind.
Kontakt
Buche jetzt hier einen Termin mit mir - kostenlos und unverbindlich natürlich!
Kontaktformular0162 277 40 90

Wie ich den Erfolg deines SEO-Relaunchs messen werde?

Ich arbeite mit dir zusammen, um Ziele für den SEO-Relaunch zu definieren und ein Tracking-System einzurichten, um Fortschritte zu verfolgen.

Ich analysiere auch den Traffic auf deiner Website und die Suchergebnisse, um zu sehen, wie sich die Optimierungen auf die Sichtbarkeit und die Lead-Generierung auswirken.

Mit diesen Daten kann ich Entscheidungen treffen, um zukünftige Optimierungen durchzuführen.

Warum du mich für deinen SEO-Relaunch wählen solltest?

Ich habe langjährige Erfahrung und Expertise im SEO-Bereich und habe erfolgreich die Sichtbarkeit und Lead-Generierung für meine Kunden gesteigert.

Ich arbeite eng mit dir zusammen, um sicherzustellen, dass die Optimierungen an deine individuellen Bedürfnisse angepasst sind und ich bin stets auf dem neuesten Stand der SEO-Techniken.

Mit meinem professionellen und engagierten Team, werde ich mich um alle Aspekte deines SEO-Relaunchs kümmern.
Kontakt
Buche jetzt hier einen Termin mit mir - kostenlos und unverbindlich natürlich!
Kontaktformular0162 277 40 90